Lehrtherapie für Kunsttherapie nach dem Reglement von OdA Artecura

Suchst du eine Lehrtherapeutin für deine Kunst/Tanztherapie-Aus/Weiterbildung?

Meine langjährige Erfahrung aus dem klinischen Bereich in unterschiedlichen Institutionen, meine Erfahrung als selbstständige Tanztherapeutin sowie meine Wurzeln als Tänzerin bilden die Basis für die lehrtherapeutische Begleitung und Unterstützung.

Die Lehrtherapie ermöglicht dir, dich mit eigenen Themen auseinander zu setzen und zunehmend Ansätze und Methoden der Tanztherapie kennen zu lernen und zuordnen zu können.

Der Rahmen und Umfang für die Anzahl der Lehrtherapie-Stunden wird durch das jeweilige Ausbildungs-Institut definiert.
Die übergeordneten Rahmenbedingungen erfolgen anhand der Bestimmungen der OdA Artecura. (Dachorganisation der Schweizer Berufsverbände für Therapien mit künstlerischen Medien)

Für Lehrtherapien konzentriere ich mich gerne auf Student:innen mit Ausbildung im Tanzbereich resp. mit allenfalls künstlerisch-tänzerischem Berufshintergrund.

Kosten/60min CHF 140.00

Kontaktieren Sie mich